Aktionen mit der Altöttinger CityCARD

.

Große Einlöseaktion der Altöttinger CityCard

Die erfahrenen Altöttinger CityCard-Inhaber kennen diesen Begriff schon. Einlöseaktion bedeutet, jeder Karteninhaber welcher mindestens 2000 Punkte zum Einkauf einlöst, ist bei der Verlosung mit dabei. Wer mehrmals einlöst, für den erhöhen sich die Gewinnchancen. Und das Schöne, der Kunde muss nichts ausfüllen.

Die Verlosung „Grill-Spaß-Verlosung - jetzt geht die Party richtig los“ startete am Mo. 21.06 erfolgreich und endet am 17. Juli. Also noch genügend zeit Zeit mit den eigenen Punkten einzukaufen und an der Verlosung teilzunehmen. Wie schon das Motto aussagt gibt es tolle Gewinne rund ums Grillen. Prächtige Gas-und Holzkohlengrills, Biertischgarnitur, Sonnenschirm, Feuerschale, Faltpavillion, sowie Gutscheine der Firmen Mühldorfer, Stirner, GEHA, Winkler, Wieser, Missionsladen KKM – zusammen im Wert von 2000,00 Euro.

Die teilnehmenden CityCard-Betriebe werden wieder über Plakate und Handzettel für diese Aktion werben, um die Kunden zu animieren, ihre Punkte zum Einkauf zu verwenden. Und die Gewinnchancen erhöhen sich mit jeder Einlösung. Gewinner sind die Kunden auf jeden Fall, denn schon beim Einkauf bekommen sie wie immer Punkte gutgeschrieben. Die Gewinner werden wieder wie bei vorherigen identischen Aktionen auch, über einen Zufallsgenerator der „meine Raiffeisen-Volksbank Altötting“ ermittelt und schriftlich informiert.

 

Vergangene Aktionen

.

Vergangene Aktionen

Vergangene Aktionen

Vergangene Aktionen

tl_files/images/content/aktionen/vorlage_aktionen_rahmen_850px_a.jpg